Aktuelles

Marathon- & Reisenews

Mallorca 2018

Vor 1 ½ Jahren kamen wir mit ein paar Läufern von SG Stern* auf die Idee, mal auf Palma de Mallorcaeinen Marathon zu laufen. Wir holten uns Ideen, Anregungen und Preise aus dem Internet, aus Prospekteund über „Mundpropaganda“!

Hängen geblieben sind wir bei „Karstadt Marathonreisen“! Frau Anja Lorenzen vom Karstadt Reisebüroaus Hamburg - Wandsbeck  hatte genau das richtige „Angebotspaket“, zu einem guten Preis, für uns zusammen gestellt!  Wir hatten jetzt wenig Arbeit mit der Reise, da sich jeder Einzelne der mit wollte, sich mit seinen Wünschen und Vorstellungen, wie Aufenthaltsdauer, Flugzeit und Laufwettbewerb bei Frau Lorenzen gemeldet hat.
So reisten wir incl. Familienangehörige mit 26 Personen nach Mallorca!

In Bremen wieder angekommen, waren wir alle der Meinung:
„Das waren ein paar tolle Tage, in einem klasse Hotel und einer schönen Laufveranstaltung mit einer schicken Medaille“!

Jens Börner – SG Stern Bremen

SG Stern* = Betriebssportgruppe der Sparte „Laufen“ vom Bremer Mercedes Werk