Aktuelles

Marathon- & Reisenews

It was amazing - DANKE New York…

Besser konnten wir es nicht treffen: die Stimmung war gigantisch. Läufer und Fans haben alles gegeben, um diesen Tag unvergesslich werden zu lassen.
Sehr engagierte Fans, die sich einen Platz an der Strecke erkämpft haben, um Ihre Läufer zu sehen und sie zum Ziel zu pushen. An drei Punkten, in Brooklyn, an der First Avenue und im Central Park haben wir unsere Marathonis persönlich unterstützt und auf Fotos festgehalten.  
 
Wir wurden mit strahlenden Gesichtern unserer Läufer belohnt- manchmal sogar mit Freudentränen!  
Ein vielfältig internationales Läuferfeld war zusammen mit Forrest Gump, Superman und anderen „Superstars“ unterwegs und jeder wurde eifrig angefeuert mit „ you can do it“ oder „you are looking good“.
 
Bei Meile 25 im Central Park stieg die Motivation nochmal kräftig an, um sich die  Medaille zu holen- trotz der etwas hügeligen Strecke auf den letzten 1,5 Kilometern.
 
Bei der Finisher Party am Abend haben wir alle gefeiert- sowohl das einmalige Lauferlebnis als auch die Fans und die Finisher des TCS New York City Marathons 2018- dem aufregendsten Marathon der Welt!  
 
„If you can make it there, you can make anywhere … „ genau diese Motivation ließ einige Läufer sogar schon an den nächsten Marathon denken!
 
Wir freuen uns auf Sie und Euch – bis zum nächsten Mal!


Eure  
Karstadt Reisebegleitung  
Anja Lorenzen
 
P.S. „have a look“  … die Fotos vom Lauf haben wir unserer Galerie festgehalten.